Eigenbewegung/Unfall­ver­si­che­rung

 


Eigenbewegung in der Unfall­ver­si­che­rung

Dies sinerhöhte Kraftanstrengung, Eigenbewegung,  Unfallversicherung, Stuttgart, Filderstadtd die Feinheiten einer sehr guten Unfall­ver­si­che­rung, das sog. "Kleingedruckte", aber von enormer Bedeutung in einer Unfall­ver­si­che­rung.

Eigenbewegung:

Verletzungen durch Eigenbewegung und erhöhte Kraftanstrengung gelten als mitversichert. z.B.: "Umknicken" oder "Knie verdrehen" ohne äußere Einwirkung.

So sollte es in den Versicherungsbedingungen definiert sein. Leider schließen sehr viele Gesellschaften diesen wichtigen Punkt aus, weshalb es in unseren Beratungsgesprächen immer wieder  zu "ungläubigen Blicken" kommt und meist dann die Frage gestellt wird:

"Genau wegen diesem Grund habe ich doch eine Unfalllversicherung. Macht so ein Vertrag dann überhaupt Sinn?"

Klare Antwort: Nein!

Leider fällt hier auch die VHV im Tarif Classic durch, da sie leider auch diesen Punkt nicht in Ihre Bedingungen aufgenommen haben.

In unseren Leistungsver­gleichen ist dies einer von vielen wichtigen Punkten, auf die wir in der Beratung größten Wert legen.

In unserem großen Vergleich "Die besten Unfall­ver­si­che­rungen" gehen wir näher auf dieses wichtige Thema en.


Adcuri/Barmenia

Adcuri/Barmenia

Adcuri Eigenbewegung

Interrisk

Interrisk

Interrisk Eigenbewegung

Haftpflichtkasse

Haft­pflichtkasse

Haftpflichtkasse Eigenbewegung

VHV

VHV

VHV Eigenbewegung, Unfallversicherung

Basler

Basler

Basler Eigenbewegung Unfall Versicherung

Askuma

Askuma

Askuma Eigenbewegung Unfallversicherung


Angebot und Vergleich anfordern!

Wir erstellen Ihnen gerne ein Vergleichsangebot.


Impressum · Rechtliche Hinweise · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden · Cookies
Bohn-Finanz, Finanz- & Ver­sicherungs­makler GmbH hat 4,91 von 5 Sternen 519 Bewertungen auf ProvenExpert.com