Kundenmeinungen / Bewertungen

 


von Kunden empfohlen...

5.0
5
42
bohn-finanz, Finanz-& Versicherungmakler GmbH – Thorsten BohnAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
42 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Menschlichkeit:
Vertrauen:
Ehrlich / Offenheit:
Die Bewertungen im Detail:
Vera Kress aus Hattersheim, Bankkauffrau am 01.03.2023:

Ich bin froh Thorsten zu haben, er hat den vollen Überblick. Man kann ihn jederzeit anrufen, wenn etwas unklar ist oder es Probleme gibt. Erklärt alles sehr gut und man kann es Nachvollziehen. Ist Gedultig und sehr ausführlich in seinen Erklärungen. Ich kann ihn ohne schlechen Gewissens weiterempfehlen. mehr ]

Themen: Baufinanzierung, Versicherung, Alters­vorsorge, Berufs­unfähig­keit
A.D, aus Leinfelden-Echterdingen, Dipl. Ing. am 07.02.2023:

Wir wurden von Thorsten Bohn zum Thema BU super beraten. Er hat sich viel Zeit genommen und unsere Krankengeschichte sehr genau aufgenommen und hat für uns die passende Versicherung ohne Risikozuschlag gefunden. Mittlerweile haben wir alle Verträge bei der bohn-finanz GmbH in Betreuung und sind sehr zufrieden! mehr ]

Themen: Versicherung, Alters­vorsorge, Berufs­unfähig­keit
Jürgen Reuster aus Ispringen, Geschäftsführer am 07.02.2023:

Ich bin mit Herrn Bohn sehr zufrieden, weil er immer sofort auf meine Fragen antwortet und sehr zeitnah die optimale Lösung vorlegt. Ich empfehle Herrn Bohn mit gutem Gewissen weiter. Die Qualität der Angebote ist gut und die Beratung bzw. der Servise ist sehr gut. mehr ]

Themen: Versicherung, Alters­vorsorge, Berufs­unfähig­keit
Serhat Aslan aus Nidderau, Friseurmeister am 07.02.2023:

Ich werde schon seit mehr als 8 Jahren von Herrn Bohn betreut und bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und Beratung . Inzwischen sind auch viele meiner Freunde und bekannt beim Herrn bohn und wissen seine Arbeit auch sehr zu schätzen . Ich kann ihn mit einem sehr guten gewissen weiter empfehlen und kann jeden sichern das er bei ihn in Guten Händen ist . Liebe grüße S.Aslan... mehr ]

Themen: Baufinanzierung, Versicherung, Alters­vorsorge
Jens am 07.02.2023:

Ich habe meine erste Haft­pflichtversicherung in meinen jungen Jahren bei Herr Bohn abgeschlossen und heute betreut er mich mit meinen Immobilien, mein Gewerbe und meinen Autos. Sehr weiter zu empfehlen! mehr ]

Sabrina am 07.02.2023:

Sehr freundlich und super kompetent. Absolute Empfehlung! mehr ]

J.Schmidt aus Stuttgart am 07.02.2023:

Ohne große Worte - einfach Spitze ! Herzlichen Dank für die u.a. professionelle Beratung im Versicherungsdschungel , mit den bestmöglichen Möglichkeiten für die Kunden! In jeder Lebensphase ein tolles Team… mehr ]

Ines Hauns aus Bühlertal, Kaufm. Angestellte am 10.01.2023:

Bei Bohn-Finanz werden wir immer freundlich, zeitnah und vor allem kompetent beraten. Wenn wir ein Anliegen haben, bekommen wir schnell eine Rückmeldung, in der das Anliegen gelöst oder das weitere Vorgehen besprochen wird. Wir fühlen uns als Kunden dort gut aufgehoben. Kurz gesagt: auf Bohn-Finanz kann man sich verlassen! mehr ]

B.&. aus Ehningen am 13.12.2022:

Die fünf Sterne vergeb ich hier nicht nur einfach so.Sie gibt es deshalb weil ich sehr zufrieden mit Bohn Finanz bin. Einfache Erklärungen/Erläuterungen und ein Handeln wie man es sich wünscht (kein so "Wischiwaschi Gerede" wie bei manch anderen...). Es wird sich ganzheitlich um einen gekümmert und man kann sich mit jeder (noch so blöden Frage vielleicht) an Thorsten wenden. Bin echt froh hier gel... mehr ]

S.Z. aus Stuttgart, Consultant am 25.10.2022:

Über die Jahre haben wir Herrn Bohn, all unsere Verträge anvertraut. Dazu hat er unsere Wohnung ist Stuttgart zu einem super Zins finanziert. Meine BU und die Aufarbeitung hat über 6 Monate gedauert, bis wir eine Lösung hatten bzw. korrekter gesagt 3 unterschiedliche BU Verträge! Wir sind Herrn Bohn sehr dankbar, dass er selbst in schwierigen Situationen ein optimales Ergebnis für uns bei den Vers... mehr ]

Themen: Baufinanzierung, Versicherung, Alters­vorsorge, Berufs­unfähig­keit
Julien Daab aus Ostfildern, KFZ-Meister am 13.09.2022:

Herr Bohn ist ein sehr kompetenter Ver­sicherungs­makler. Er ging auf alle meine Wünsche direkt ein und hat mich sehr gut beraten. Auch die Abwicklung der Verträge war sehr gut und unkompliziert. Ich kann ihn mit reinem Gewissen weiterempfehlen. mehr ]

Huth Sylke aus Hanau, Bankkauffrau am 02.09.2022:

Herr Bohn ist sehr engagiert. Wir sind nun schon seit Jahren Kunden von ihm. Er scheut es nicht, auch die weitere Strecke zu uns vor Ort zu fahren- selbst wenn wir ggf. gar keine Versicherung abschließen und uns "nur" beraten lassen. Er ist jederzeit erreichbar und ruft, so schnell es ihm möglich ist zurück. Herr Bohn rät auch ab, falls er eine Versicherung z.B. als unnötig erachtet und klärt über... mehr ]

Themen: Baufinanzierung, Versicherung, Alters­vorsorge, Berufs­unfähig­keit
Karen D. aus Winnenden, Med. Fachangestellte am 24.08.2022:

Wir wurden von Herrn Bohn zu jeder Zeit freundlich und kompetent beraten. Die besprochenen Änderungen wurden immer fix umgesetzt und auch für schnelle Fragen zwischendurch ist er gut erreichbar. Wir sind mit unseren Versicherungen hier bestens aufgehoben und wurden bezüglich einer Baufinanzierung auch umfassend und gut beraten. mehr ]

H.M. aus Frankfurt, Kaufmännischer Angestellter am 08.05.2022:

Herr Bohn betreut mich seit ca 10 jahren in allen Versicherungsfragen. Ich schätze seine Expertise, seine Zuverlässigkeit sowie den gleichermaßen professionellen wie individuellen Umgang bei allen versicherungstechnischen Angelegenheiten außerordentlich. Ich kann mich jederzeit vertrauensvoll an Herrn Bohn wenden und werde immer eine optimale Lösung für meine Bedürfnisse finden. Ich bin überzeugt,... mehr ]

Alexandra Vetter aus Stuttgart, Vertriebsleitung am 07.04.2022:

Die fünf Sterne vergeb ich hier nicht nur einfach so.Sie gibt es deshalb weil ich sehr zufrieden mit Bohn Finanz bin. Einfache Erklärungen/Erläuterungen und ein Handeln wie man es sich wünscht (kein so "Wischiwaschi Gerede" wie bei manch anderen...). Es wird sich ganzheitlich um einen gekümmert und man kann sich mit jeder (noch so blöden Frage vielleicht) an Thorsten wenden. Bin echt froh hier gel... mehr ]

Dirk Gübel aus Stuttgart, Krankenpfleger am 30.03.2022:

Thorsten und Tina Bohn betreuen mich seit über 15 Jahren hervorragend und kümmern sich mit viel Engagement auch um Kunden mit kleinem Geldbeutel . Absolut zu empfehlen ! Danke ! Dirk Göbel mehr ]

Annette Duran aus Mainz am 02.03.2022:

Herr Bohn ist im vollen Umfang für seine Kunden da und dass über Jahre hinweg und zu allen Zeiten. mehr ]

Themen: Versicherung, Alters­vorsorge
Hubby am 04.08.2021:

Das Gespräch fand in angenehmer Atmosphäre statt und berücksichtigte meine ganzheitliche Situation mit ihren verschiedenen Aspekten. mehr ]

Themen: Versicherung, Alters­vorsorge
H.K. aus Keltern, Psychologin am 15.05.2021:

Freundlichkeit, Humor und Professionalität. Bei den sehr seltenen "Pannen" großzügige Regelung. Fast immer erreichbar. Wenn nicht, dann ganz bald. Hat meine Interessen im Blick und sorgt somit für mich, wie ich es selber nicht könnte. Bin froh und dankbar, dass Herr Bohn mir über einen seiner Freunde vermittelt wurde! mehr ]

Themen: Baufinanzierung, Versicherung, Alters­vorsorge
Antje Haferland, Erzieherin am 08.09.2020:

Herr Bohn hat jederzeit ein offenes Ohr, nimmt sich viel Zeit und kann komplzierte Sachverhalte auch für Laien verständlich erklären. Wir waren stets zufrieden mit seinem Service! mehr ]

Themen: Baufinanzierung, Versicherung, Alters­vorsorge, Berufs­unfähig­keit
U.Wascher aus Unterensingen am 10.04.2018:

Sehr schneller und informativer Kontakt. Immer hilfsbereit und freundlich, auch auf "kleinem Dienstweg". mehr ]

Annett Duran aus Mainz am 21.03.2018:

Herr Bohn ist im vollen Umfang für seine Kunden da und dass über Jahre hinweg und zu allen Zeiten. mehr ]

Kevin Ernst aus Bühl am 27.02.2018:

Individuelle Problemlösung. Es wird auf die Kundenbedürfnisse eingegangen. mehr ]

Melanie Mohr aus Wöllstadt, Zahnarzthelferin am 20.02.2018:

Beratung, Terminvereinbarung waren sehr gut, und die erläuterung der Themen waren super verständlich. Sehr netter Kontakt, nur zu empfehlen mehr ]

Antje Haferland aus Filderstadt, Angestellte am 30.01.2018:

Herr Bohn hat jederzeit ein offenes Ohr, nimmt sich viel Zeit und kann komplzierte Sachverhalte auch für Laien verständlich erklären. Wir waren stets zufrieden mit seinem Service! mehr ]

H.Stockinger aus Mengerskirchen, Selbständig am 24.01.2018:

Herr Bohn ist sehr engagiert. Wir sind nun schon seit Jahren Kunden von ihm. Er scheut es nicht, auch die weitere Strecke zu uns vor Ort zu fahren- selbst wenn wir ggf. gar keine Versicherung abschließen und uns "nur" beraten lassen. Er ist jederzeit erreichbar und ruft, so schnell es ihm möglich ist zurück. Herr Bohn rät auch ab, falls er eine Versicherung z.B. als unnötig erachtet und klärt über... mehr ]

H.Kunze aus Keltern, selb.Psychotherapeutin am 23.01.2018:

Freundlichkeit, Humor und Professionalität. Bei den sehr seltenen "Pannen" großzügige Regelung. Fast immer erreichbar. Wenn nicht, dann ganz bald. Hat meine Interessen im Blick und sorgt somit für mich, wie ich es selber nicht könnte. Bin froh und dankbar, dass Herr Bohn mir über einen seiner Freunde vermittelt wurde! mehr ]

Sebastian Kress aus Hattersheim, kfm. Angestellter am 19.01.2018:

Ehrliche und kompetente Beratung, die man sonst vermisst! Bohn-Finanz hebt sich durch seriöse, unabhängige und kompetente Beratung von anderen Maklern ab! mehr ]

JoJo aus Hattersheim, Angestellter am 16.01.2018:

Ich bin froh Thorsten zu haben, er hat den vollen Überblick. Man kann ihn jederzeit anrufen, wenn etwas unklar ist oder es Probleme gibt. Erklärt alles sehr gut und man kann es Nachvollziehen. Ist Gedultig und sehr ausführlich in seinen Erklärungen. Ich kann ihn ohne schlechen Gewissens weiterempfehlen. mehr ]

Serhat Aslan aus Nidderau, Friseurmeister am 15.01.2018:

Ich werde schon seit mehr als 8 Jahren von Herrn Bohn betreut und bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und Beratung . Inzwischen sind auch viele meiner Freunde und bekannt beim Herrn bohn und wissen seine Arbeit auch sehr zu schätzen . Ich kann ihn mit einem sehr guten gewissen weiter empfehlen und kann jeden sichern das er bei ihn in Guten Händen ist . mehr ]

Jürgen Reuster aus Pforzheim, Angestellter am 10.01.2018:

Herr Bohn geht immer aktuell auf meine Fragen ein und löst die Probleme speziell für mich sehr gut. Die individuelle Beratung ist wirklich herausragend! Ich bin sehe zufrieden und empfele Herrn Bohn auf jeden Fall weiter. mehr ]

Monika Hoffmann aus Filderstadt am 08.11.2017:

Bei Herrn Bohn befindet man sich in guten Händen. Er berät sehr ausführlich und für den Laien verständlich. Stets sehr schneller Kontakt. Sehr positiv ist es zu bewerten, dass Herr Bohn nicht einfach nur die günstigste Versicherung vorschlägt, sondern das Preis-Leistungs-Verhältnis im Vordergrund steht. Bei einem von ihm angeratenen Versicherungswechsel wird genau erklärt warum dies ratsam ist. He... mehr ]

Dirk Göbel aus Stuttgart am 06.09.2017:

Herr Bohn ist immer erreichbar, antwortet auf Fragen sofort und setzt für mögliche Lösungen wirklich alle Hebel in Bewegung! Ich fühle mich seit 10 Jahren durch Ihn bestens betreut, auch im finanziell schlechten Zeiten. Er ist ein wirklicher TOP Berater ! Vielen Dank für die phantastische Betreuung ! mehr ]

H.Müller aus Frankfurt am 04.09.2017:

Herr Bohn unterstützt mich in allen Fragen und bei allen Anliegen in vorbildlicher Weise. Ich schätze nicht nur seine Zuverlässigkeit und kurzfristige Erreichbarkeit, sondern insbesondere auch seine Eigeninitiative und Vorschläge, um im Interesse seiner Kunden tätig zu werden. Ich fühle mich bei Herrn Bohn gut aufgehoben! mehr ]

Thomas C. am 03.07.2017:

Mein Berater hat stehts ein Ohr für unsere Fragen und Probleme - er versucht immer weiter zu helfen und eine Lösung zu finden - Fragen werden immer beantwortet so das man sie verstehen kann. Also einfach gesagt - ich bin rund um mit Ihm zufrieden. mehr ]

Rose Cacavas aus Karlsbad, Selbständig am 06.06.2017:

Mir wurde Hr. B. empfohlen, worüber ich immmer noch sehr dankbar bin. Bei mir gab es nicht etwas zu verdienen;, Hr.B. nahm sich trotzdem viel Zeit all meine Anlagen durchzuforsten,zu ver­gleichen und wo nötig zu verändern bzw.ergänzen. mehr ]

I.Vetter aus Pforzheim, Angestellte am 22.05.2017:

Seit ca. 10 Jahren bin ich nun Kunde bei Herrn Bohn. Ich habe meine gängigen Verträge wie Haft­pflicht, Hausrat etc. über Ihn abgeschlossen. Er kümmert sich sehr schnell im Schadensfall um eine Abwicklung des Vorfalles und ist auch immer zu erreichen bzw. meldet sich schnellsten zurück. Was ich jedoch sehr schätze ist, dass er auf mich zukommt und meine Verträge auf den aktuellen Stand bringt. Erst... mehr ]

Claudia K. am 01.05.2017:

Herr Bohn ging auf meine Bedürfnisse ein. Bei einigen Versicherungen haben ich Angebote über eine Berufsunfähigkeitsversicherung mit Alters­vorsorge angefragt. Bei keinem Angebot hatte ich ein gutes Gefühl. Eher nur in den Topf zahlen und nichts am Ende herausbekommen. Die Beiträge waren auch sehr hoch. Herr Bohn hat mir eine Direktversicherung angeboten, die über den Arbeitgeber läuft und mein Eig... mehr ]

Michael Voit aus Karlsruhe, Informatiker am 15.04.2017:

Der Berater nahm sich genug Zeit und hat die Sachverhalte verständlich erklärt. Er beriet situationsbezogen und individuell und gab mir kein Gefühl mich nach einem vorgegebenen Schema abzuarbeiten. Bei Rückfragen war er schnell und ohne Probleme erreichbar und ging geduldig auf Unverständlichkeiten oder Rückfragen ein. mehr ]

Alexandra V. aus Karlsruhe, ltd. Angestellte am 21.01.2017:

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Bohn Kunde und möchte Ihm deshalb dieses Empfehlungsschreiben erstellen. Ich bin sowohl mit meinen Sachversicherungen wie mit meiner Alters­vorsorge und auch mit meinen Sparverträgen Kunde. Der Kontakt kam über eine Empfehlung aus meinem Freundeskreis zu Stande als ich in der Ausbildung war. Wir starteten mit den wichtigsten Bausteinen, wie Berufsunfähigkeit u... mehr ]

Raymok E. aus Frankfurt am 01.10.2016:

In den unterschiedlichsten Situationen konnte ich immer zeitnahe, kompetente Beratung erhalten und vor allem ist Thorsten Bohn zuverlässig, weshalb er mein Vertrauen hat. Wenn er verspricht, dass er sich um eine Angelegenheit kümmert, kann ich darauf zählen. Danke dafür! mehr ]

Heiko Wieczorek aus Nidda, Altenpfleger am 30.09.2016:

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Berater und er ist auch immer zu erreichen, habe auch in seinem Urlaub Hilfe bekommen als ich sie benötigte. Bin noch nie von ihm im Stich gelassen wurden. Er wusste immer die richtige Antwort auf meine Fragen. Er hat erstmal Ordnung in meinem Versicherungswald geschaffen und auch die richtige Versicherung für den richtigen Fall gehabt natürlich um einiges Günstig... mehr ]


Bewerten Sie uns

Ihr Name: *
Ort:
Beruf:
Zu folgenden Themen fand eine Beratung statt:
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Menschlichkeit:
Vertrauen:
Ehrlich / Offenheit:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld 

Impressum · Rechtliche Hinweise · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden · Cookies
Bohn-Finanz, Finanz- & Ver­sicherungs­makler GmbH hat 4,91 von 5 Sternen 519 Bewertungen auf ProvenExpert.com