von Kunden empfohlen...

S.Z. aus Stuttgart, Consultant am 25.10.2022:

Über die Jahre haben wir Herrn Bohn, all unsere Verträge anvertraut. Dazu hat er unsere Wohnung ist Stuttgart zu einem super Zins finanziert. Meine BU und die Aufarbeitung hat über 6 Monate gedauert, bis wir eine Lösung hatten bzw. korrekter gesagt 3 unterschiedliche BU Verträge! Wir sind Herrn Bohn sehr dankbar, dass er selbst in schwierigen Situationen ein optimales Ergebnis für uns bei den Versicherungen und Banken "erkämpfen" kann!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Menschlichkeit:
Vertrauen:
Ehrlich / Offenheit:
Themen: Baufinanzierung, Versicherung, Alters­vorsorge, Berufs­unfähig­keit

Impressum · Rechtliche Hinweise · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden · Cookies
Bohn-Finanz, Finanz- & Ver­sicherungs­makler GmbH hat 4,91 von 5 Sternen 520 Bewertungen auf ProvenExpert.com