von Kunden empfohlen...

H.M. aus Frankfurt, Kaufmännischer Angestellter am 08.05.2022:

Herr Bohn betreut mich seit ca 10 jahren in allen Versicherungsfragen. Ich schätze seine Expertise, seine Zuverlässigkeit sowie den gleichermaßen professionellen wie individuellen Umgang bei allen versicherungstechnischen Angelegenheiten außerordentlich. Ich kann mich jederzeit vertrauensvoll an Herrn Bohn wenden und werde immer eine optimale Lösung für meine Bedürfnisse finden. Ich bin überzeugt, dass ich mit Hilfe von Herrn Bohn mein Versicherungsportfolie optimieren konnte und darüberhinaus sicherlich auch Kosten gespart habe. Die zentrale Verwaltung aller Versicherungsdokumente bedeutet für mich darüberhinaus eine große Hilfe.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Menschlichkeit:
Vertrauen:
Ehrlich / Offenheit:

Impressum · Rechtliche Hinweise · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden · Cookies
Bohn-Finanz, Finanz- & Ver­sicherungs­makler GmbH hat 4,91 von 5 Sternen 520 Bewertungen auf ProvenExpert.com