von Kunden empfohlen...

Heiko Wieczorek aus Nidda, Altenpfleger am 30.09.2016:

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Berater und er ist auch immer zu erreichen, habe auch in seinem Urlaub Hilfe bekommen als ich sie benötigte. Bin noch nie von ihm im Stich gelassen wurden. Er wusste immer die richtige Antwort auf meine Fragen. Er hat erstmal Ordnung in meinem Versicherungswald geschaffen und auch die richtige Versicherung für den richtigen Fall gehabt natürlich um einiges Günstiger als meine alte Versicherung. Ich kann ihn nur jedem anderen Empfehlen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Nochmal Danke schön.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Menschlichkeit:
Vertrauen:
Ehrlich / Offenheit:

Impressum · Rechtliche Hinweise · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden · Cookies
Bohn-Finanz, Finanz- & Ver­sicherungs­makler GmbH hat 4,91 von 5 Sternen 520 Bewertungen auf ProvenExpert.com