Kundenmeinungen / Bewertungen

 


von Kunden empfohlen...

Alexandra V. aus Karlsruhe, ltd. Angestellte am 21.01.2017:

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Bohn Kunde und möchte Ihm deshalb dieses Empfehlungsschreiben erstellen. Ich bin sowohl mit meinen Sachversicherungen wie mit meiner Alters­vorsorge und auch mit meinen Sparverträgen Kunde. Der Kontakt kam über eine Empfehlung aus meinem Freundeskreis zu Stande als ich in der Ausbildung war. Wir starteten mit den wichtigsten Bausteinen, wie Berufsunfähigkeit und einem kl. Bausparvertrag für meine VWL. Mit den Jahren kamen weitere Produkte hinzu und/oder die bestehenden wurden an meine Situation regelmäßig angepasst. Selbst ein Umzug nach NRW machte nichts aus, da wir eigentlich alles per Mail/Telefon abwickeln konnten, da ich ja weiß, dass ich mich auf Herrn Bohns Ratschläge fast blind verlassen kann. Jetzt bereiten wir gerade gemeinsam eine Wohnungsfinanzierung vor, bei der mir mein Berater mit Rat un Tat zu Seite steht. Selbstverständlich werde ich die Finanzierung wieder über Herrn Bohn abschließen. Was mir noch wichtig zu sagen ist: Selbst Verträge die über meinen Arbeitgeber (betriebliche Alters­vorsorge) nicht über Herrn Bohn abgeschlossen wurden, hat er mir vernünftig erklärt und gezeigt was ich idealerweise machen soll. So erhalte ich aktuelle mehrere Tausend € als Zuschuss von meinem AG in meine Alters­vorsorge bezahlt. Vielen, vielen Dank für die tollen Tipps und Ratschläge.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Menschlichkeit:
Vertrauen:
Ehrlich / Offenheit:

Impressum · Rechtliche Hinweise · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden · Cookies
Bohn-Finanz, Finanz- & Ver­sicherungs­makler GmbH hat 4,91 von 5 Sternen 520 Bewertungen auf ProvenExpert.com