von Kunden empfohlen...

Claudia K. am 01.05.2017:

Herr Bohn ging auf meine Bedürfnisse ein. Bei einigen Versicherungen haben ich Angebote über eine Berufsunfähigkeitsversicherung mit Alters­vorsorge angefragt. Bei keinem Angebot hatte ich ein gutes Gefühl. Eher nur in den Topf zahlen und nichts am Ende herausbekommen. Die Beiträge waren auch sehr hoch. Herr Bohn hat mir eine Direktversicherung angeboten, die über den Arbeitgeber läuft und mein Eigenanteil gering ist. Der Aufwand für den Abschluss ist etwas höher, daher haben mir die anderen Versicherungen das Angebot auch nicht geschickt. Ich kann Herr Bohn wärmstens empfehlen. Wenn man Änderungen hat, kümmert sich Herrn Bohn umgehend darum und gibt auch Rückinfo.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Menschlichkeit:
Vertrauen:
Ehrlich / Offenheit:

Impressum · Rechtliche Hinweise · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden · Cookies
Bohn-Finanz, Finanz- & Ver­sicherungs­makler GmbH hat 4,91 von 5 Sternen 520 Bewertungen auf ProvenExpert.com