von Kunden empfohlen...

H.Stockinger aus Mengerskirchen, Selbständig am 24.01.2018:

Herr Bohn ist sehr engagiert. Wir sind nun schon seit Jahren Kunden von ihm. Er scheut es nicht, auch die weitere Strecke zu uns vor Ort zu fahren- selbst wenn wir ggf. gar keine Versicherung abschließen und uns "nur" beraten lassen. Er ist jederzeit erreichbar und ruft, so schnell es ihm möglich ist zurück. Herr Bohn rät auch ab, falls er eine Versicherung z.B. als unnötig erachtet und klärt über die Hintergründe auf. Ich kann nur sagen : " Beide Daumen hoch"!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Menschlichkeit:
Vertrauen:
Ehrlich / Offenheit:

Impressum · Rechtliche Hinweise · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden · Cookies
Bohn-Finanz, Finanz- & Ver­sicherungs­makler GmbH hat 4,91 von 5 Sternen 520 Bewertungen auf ProvenExpert.com